Liveticker 18

Es sind nur noch drei Minuten zu spielen. Es bleibt also auch weiterhin sehr spannend hier in Eltze auf dem Lagerplatz der Messdiener zu Hl. Familie. Man hört schön am Rand "Ich habe keinen Bock Schuhe zu putzen!". Ja da müssen sie wohl durch die Teilnehmer. Und die Erfolgsstory der Leiter scheint nicht abzureißen. Die letzten Sekunden laufen! Die Teilnehmer feuern ihre Spieler lautstark an, doch das motiviert Thomas Wichelhaus das 11:9 zu schießen! Ecke für die Leiter. Die Teilnehmer geben noch einmal alles, die Organisatoren der Teilnehmer Steffi und Stephi sind schwer im Stress, jeder will die letzte Minute erfolgreich spielen. Doch es fällt noch ein Tor für die Leiter durch Markus Krugmann zu einem Endstand von 12:9. ENDE IN ELTZE. Es war ein faires Spiel! Und ein super Sieg für die Leiter!