So fern und doch so nah...

Hallo und herzlich willkommen auf dem Lindersberg!

Mit 66 Kindern und Jugendlichen verbringen wir hier vom 17. Bis zum 31. August unser Sommerlager. Du bist zwar nicht hier, ganz nah dran sein, kannst du aber trotzdem.

Wenn du dich auf unserer Seite ein wenig umsiehst, wirst du feststellen, dass du hier jede Menge Fotos und Berichte aus unserem Lager finden kannst. Wir erleben eine Menge und wollen unsere Erlebnisse mit allen Daheimgebliebenen teilen. Sofern wir ein wenig Zeit dafür finden, laden wir deswegen aktuelle Fotos hoch und fassen die Highlights des Tages zusammen. Es lohnt sich also während der Zeit unseres Sommerlagers, immer mal hier vorbei zu schauen.

Außerdem haben wir ein Gästebuch. Dort kannst du gerne einen Gruß hinterlassen. Alle Einträge werden ausgedruckt und auf dem Lagerplatz aufgehängt.