tagesfoto-home

Hier darfst du gerne Grüße an die Lagerteilnehmer hinterlassen. Wir drucken die Einträge aus und hängen sie auf dem Lagerplatz auf.

 

Bedenke bitte, dass dies ein öffenltiches Gästebuch ist. Verwende deswegen in den Einträgen bitte keine vollen Namen. Wir werden auch so herausfinden, an wen die Grüße gerichtet sind. ;-)

 

(Ein kleiner Hinweis noch: Das Freischalten der Einträge kann schonmal etwas dauern.)

Betreff
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Leiterteam: Dankeschön

Vielen Dank für das tolle Lager, die vielseitigen Aktionen, die super Organisation und die spannenden Berichte und Fotos!!!!! Familie Klein

20.08.2016

Josefine

Liebe Josefine! 

Wir waren mit Oma und Opa im Zoo und in der Schwebebahn (in Wuppertal). Und danach haben wir noch bei McDonalds gegessen! Das war ein toller Tag!!

Weil wir auch Urlaub machen wollten,  haben wir zwei Nächte hintereinander bei Oma und Opa geschlafen.

Im Zoo waren auch Elefanten,  von denen haben wir Mama ein Foto geschickt

19.08.2016

Hella: noch ein Gruß

Liebe Hella,

wie habe ich mich über deine Briefe gefreut! So schöne Sachen hast du geschrieben! Und dann kam auch noch ein Anruf von dir! Ich vermisse dich seeeeehr!

Bis Samstag, hdgdl,

Mama

18.08.2016

Sebi und Momo Wir freuen uns

Lieber Sebi, lieber Momo,

viele Grüße nochmal an euch und an alle im Sommerlager. Wir haben die schönen Fotos vom Haik gesehen, toll gemacht. Schön, dass du, Sebi, mit auf dem Schatzsucher-Haik warst. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit bei bestem Wetter und dann heißt es ja bald Koffer packen. Wir freuen uns sehr auf euch. Bis Samstag

Mama und Papa

@Sebi: Vielen Dank für die Postkarte

18.08.2016

Josefine D.: Urlaubsgrüße

Liebe Josefine,

schöne Grüße aus London senden Dir Deine Andrea, Lars & Charlotte. Wir hoffen, es geht Dir gut und Du hast jede Menge Spass. Vielleicht kommst Du ja demnächst auch mal mit hierhin.

Wir wünschen Dir einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise

18.08.2016