Gästebuch

Hier darfst du gerne Grüße an die Lagerteilnehmer hinterlassen. Wir drucken die Einträge aus und hängen sie auf dem Lagerplatz auf.

 

Bedenke bitte, dass dies ein öffentliches Gästebuch ist. Verwende deswegen in den Einträgen bitte keine vollen Namen. Wir werden auch so herausfinden, an wen die Grüße gerichtet sind. ;-)

 

(Ein kleiner Hinweis noch: Das Freischalten der Einträge kann schonmal etwas dauern.)

Betreff
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Paula Maria M.: Liebe Grüße aus Essen

Liebe Tochter,

mit viel Freude habe ich Eure Fotos verfolgt. Manchmal warst Du auch dabei. Ich denke Du hattest viel erlebt und bringst bestimmt viele schöne Erinnerungen mit nach Hause.

Gute Heimreise wünscht Dir

Dein Papa 

26.08.2017

Emily-Jane: Emily-Jane

Morgen bist du endlich!!!!!wieder bei uns.

Freuen uns so sehr

Dicke Knutscher 

MPKPB

26.08.2017

Lagerleiterpost!: Super SoLa!

Ein ganz großes Kompliment an die Lagerleiterrunde! Eure Zeit, die ihr in fast ein Jahr Vorbereitungszeit investiert habt, hat sich wirklich gelohnt und die Kinder und auch uns Eltern glücklich gemacht. Vielen Dank dafür. Das ist unbezahlbar! Ein Extralob noch für die Lagerfotografen und Lagerreporter, denn ohne deren Arbeit könnten wir den Spaß und die Freude der Kinder zu Hause am Computer nicht verfolgen. Wir hoffen es gilt auch diesmal wieder das Motto: "Nach dem SoLa ist vor SoLa"...

Grüße von der Grafers-Family

26.08.2017

Ompa

Hallo Johanna und Philipp. Täglich warten wir auf eure Post, aber der Briefkasten bleibt leer. Sind eure Briefe verloren gegangen?  Oder habt ihr die gar nicht mitgenommen. Noch hoffen wir! 

Liebe Grüsse an alle von Oma und Opa  

26.08.2017

Ein Einhorn: Einhornpost

Schätzelein, die Fotos und Berichte aus eurem Lager waren immer go(o)d news für uns. Leider kamen mein/unsere letzten News für dich nicht immer an, zumindest sehe ich sie noch nicht (online). Aber jetzt müssen wir ja auch nicht mehr lange warten, bis wir uns mit Erzählungen von deinen Lagerberichten und unseren Urlaubserlebnissen um die Wette überschütten! Gestern Nachmittag habe ich mit Judith verbracht. Sie ist in Essen zwischen gelandet, um Ada bei ihrer Oma in Werner abzuholen. Wir hatten uns ganz viel zu erzählen und so ging die Zeit schnell rum. Ich freue mich auf Sonntagabend und hoffe, euer Zelt ist von Mäusen, Zecken und anderem Viechzeug weitestgehend verschont worden. Küsschen deine Blumenmama und Papa

26.08.2017