Wir, Sebas­ti­an, Jan, Jakob, Bas­ti­an, Hel­la, Maya, Pau­li­ne, Anto­nia, Juli­an, Duc-An, Jan und Jonas, haben uns am Mitt­woch den 14.08.19 mit dem Fahr­rad und den Lei­tern Elli, Josi und Niklas auf den Weg zu einem 37 Kilo­me­ter ent­fern­ten Natur­frei­bad mit angren­zen­der Sport­an­la­ge gemacht.

Nach etwa drei Stun­den haben sich die meis­ten bereits auf den See gefreut und ihn als gele­ge­ne Abküh­lung nach der anstren­gen­den Fahr­rad­fahrt genutzt.

Am Abend haben wir zusam­men gegrillt und sind nach der gemein­sa­men Abend­run­de und eini­gen auf­rei­ben­den Run­den Lig­ret­to müde ins Bett gefal­len.

Am nächs­ten mor­gen haben wir uns mit einem lecke­ren Früh­stück gestärkt und konn­ten so mit neu­er Kraft und vol­len Mägen um 11 Uhr auf den Rück­weg zum Lager­platz machen. So sind wir am Nach­mit­tag gegen 14 Uhr am Lager­platz ange­kom­men. Trotz man­chen Schmer­zen war der Fahr­rad­ha­ik eine schö­ne Erfah­rung.