Som­mer­la­ger 2022 — Aktu­el­les

LKW Ankunft zum Aus­la­den — Der LKW ist da!

Der LKW ist gera­de ange­kom­men und bereit zum ent­la­den. Vie­len Dank an unse­re Fah­rer Janosch und Mar­kus.

LKW Ankunft zum Aus­la­den — Ver­spä­tung

Der LKW steht lei­der im Stau, des­we­gen ver­schiebt sich die vorraus­sicht­li­che Ankunft auf 17 Uhr.

LKW Ankunft zum Aus­la­den

Die Kin­der schla­fen noch und der LKW macht sich jetzt bereits auf den Weg. Die bei­den schät­zen eine Fahr­zeit von ca. 6 Stun­den, das heißt der LKW wird vorraus­sicht­lich gegen 14:30 am GZ ankom­men (Updates wird es über Mail und Web­site geben). Dar­in ist auch schon ein Groß­teil des Gepäcks der Kin­der. Wir freu­en uns auf vie­le Hän­de. Ansprech­part­ner vor Ort wird Phil­ipp Graf­ers (0163 9807867) sein. Wir fah­ren hier mit dem Bus um 14 Uhr ab. Die geplan­te Ankunfts­zeit wird auf der Web­site zu fin­den sein.